Team Mobilité Douce

David Schöbi, Arbeitsagoge, Mitarbeiter Mobilité Douce

Marcel Fehlmann, Mitarbeiter Mobilité Douce

„Ich habe zwei Jahre lang als Teilnehmer des Arbeitsintegrationsprogramms für Velospot gearbeitet. Seit 2013 habe ich eine feste Anstellung und ich arbeite beim Velospot und beim Hauslieferdienst 1-2 Domicile mit. Ich mag die Atmosphäre beim Landschaftswerk, den Kontakt mit den Teilnehmenden und die Arbeit im Team.“

Taimur Shah Aqtashi, Mitarbeiter Mobilité Douce in der Velowerkstatt

Kevin Meyer, Geograph, Bereichsleiter Mobilité Douce

„Ich arbeite seit einigen Monaten beim Landschaftswerk Biel-Seeland. Die Mitarbeit unter anderem bei Velospot ist sehr anregend. Ich finde alle Projekte innovativ, originell und von grossem Nutzen sowohl für die Abonnentinnen und Abonnenten als auch für die Teilnehmenden der Integrationsprogramme. Ganz besonders gefällt mir, dass soziale Integration und Projekte im Bereich der Ökologie in Zusammenhang gebracht werden. Ich mag den Kontakt zu den Teilnehmenden und die Stimmung beim Landschaftswerk.“

Micha Aebi, Mitarbeiter Mobilité Douce

Adrian Hofer, Zweiradmechaniker, Mitarbeiter Mobilité Douce in der Velowerkstatt

Kontakt