Geschäftsleitung

Marion Girod, diplomierte Forstingenieurin ETH
Geschäftsführerin Landschaftswerk Biel-Seeland AG

„Im Landschaftswerk müssen wir unsere ökologisch und sozial hoch gesteckten Ziele so verfolgen, dass sie unter marktwirtschaftlichen Bedingungen Bestand haben. Alle Mitarbeitenden sind sich dessen bewusst und ermöglichen es so, diesen Spagat sportlich zu meistern. Es ist ein Privileg, ein solches Unternehmen zu führen.“

Christoph Iseli, diplomierter Forstingenieur ETH

„Das breite Themenspektrum und die Spanne vom Konzept bis zur Ausführung haben mich im Landschaftswerk schon immer fasziniert. “

Regina Stucki, diplomierte Sozialpädagogin HFS

„Das Landschaftswerk leistet gelebte soziale und ökologische Nachhaltigkeit; dies im Dienste der Bevölkerung der Region. Genau das macht für mich die Arbeit in diesem innovativen Betrieb so spannend.“

Daphné Rüfenacht, diplomierte Geographin

Daphné Rüfenacht arbeitet seit 2006 beim Landschaftswerk Biel-Seeland. Ihre Schwerpunkte sind die interdisziplinäre Koordination, konzeptionelle Arbeiten, die Raumplanung sowie der Landschaftsschutz.
„Die Vielseitigkeit des Landschaftswerks macht die Arbeit und den beruflichen Alltag äusserst spannend.“

Kontakt